Lexware® Technik: Software-Seriennummer nicht auffindbar oder bei Umzug verloren, Rechnerwechsel

Teilen Sie Ihr Wissen mit Ihren Kollegen:

Wenn Sie eine Ersatz-Seriennummer benötigen, dann rufen Sie die Installations-Hotline an und lassen sich eine neue Seriennummer zusenden.

Hinweis: Die Rufnummer der Installationshotline Ihres Produktes finden Sie auf der Rückseite des Benutzerhandbuchs oder auf den Supportseiten im Internet http://support.Lexware.de.

Wo finde ich die Hotlinenummer auf der Support-Seite?

  1. Geben Sie die Supportseite http://support.Lexware.de in Ihrem Browser ein.
  2. Wählen Sie dann unter Kontakt und Support > Zum Lexware® Online Support aus.
  3. Klicken Sie nun auf Ihr Produkt, wählen Sie nun die dazugehörige Version aus und klicken Sie auf die Schaltfäche Suche.
  4. Klicken Sie nun ganz oben auf der Seite (hinter Support >) auf Ihren Produktnamen.

    Kombi Lexware® Lern-Ware Margit Klein 142
    © Haufe Lexware® GmbH Co. KG 14773
  5. Unter der Überschrift Expertenhilfe erhalten Sie alle relevanten Hotlinenummern angezeigt.

Lern-Ware Hinweis:

Rechnerwechsel als Text- und Videoanleitung

Aktivierung von Lexware® Lizenznummer klappt nicht

Lexware® Software startet nur im Demomodus


Teilen Sie Ihr Wissen mit Ihren Kollegen:
1. LEXWARE® SOFTWARE im PC & NetzwerkLern-Ware Service & Lexware® AnleitungRechtsquellen & Lexware® HandbücherSupport online Fehlermeldung & Fehlerbehebung