Lexware AnlagenverwaltungLexware Bar-Kassenanbindung (Steuerrecht & Zahlungsverkehr digital + Lagerverwaltung)Lexware Betriebssysteme und Hardware (Microsoft, Mac, RDP, VPN)Lexware BilanzbuchhaltungLexware BuchhalterLexware Buchhalter Umsatzsteuer ZuordnungenLexware Dakota oder SV-Net (Sozialabgabenrecht)Lexware Datensicherung (Eigenverantwortung !!!!)Lexware EinnahmenüberschussermittlungLexware ELSTER und ELSTAM (Steuerrecht für Lohn und Warenwirtschaft)Lexware Gewinnerrmittlung EÜR und E-BilanzLexware Hilfe HintergrundinformationLexware Jahresabschluss (Handelsrecht & Steuerrecht)Lexware Kundenmanager ProLexware Lohn- und GehaltLexware online supportLexware Online-Banking (Zahlungsverkehr digital)Lexware ReisekostenLexware Software SchnittstellenLexware Umsatzsteuer Reverse ChargeLexware Umsatzsteuerarten Ist oder SollLexware vor Ort PräsentationLexware Warenwirtschaft

Lexware Software Hotline-Flatrates im Vergleich zu Silber-/Goldpartner online Support-one-after-another


Seit zwei Jahren gibt es Hotline -Flatrates von Lexware.

Preis je Anwendungsumfang unterschiedlich hoch- wer möchte, kann diese jahres- und auf die aktuelle Lexware-Version bezogene Flatrate bei Gold- oder Silberpartnern mit erwerben.

Hier die Preise der Hotline, bei der wechselnde Ansprechpartner Sie mit ihrem Wissen spontan per Telefonkostenzuschlag unterstützen- fragen Sie bei Ihrem Fachhandelspartner von Lexware doch bitte nach, welche Individual-Preise für dessen online-Support Ihnen auf Rechnung dort alternativ erwachsen, wenn Sie einen festen Ansprechpartner für Remotebetreuung auf Dauer wünschen.

Nachfolgend die PDF-Preisliste für ein ABO der Lexware Hotline Flatrate bei Lexware direkt, Bestellungen dafür nehmen wir entgegen, Einmalpreise für den Jahresbezug werden über uns abrechenbar:

2015-11-16 09-35-19 Preise_V2016_GoldSilber-Flatrate2016

Grundsätzlich sind Minutenpreise bei Fachhandelspartnern netto zzgl. MwSt ab 1,00 € möglich (mit vorheriger Problembekanntgabe und Vorbereitung darauf). Wir als Fachhandelspartner von Lexware machen prinzipiell individuelle Abrechnungen, keine Flatrates- die Liste oben ist also nicht die unsere, sondern die von der Lexware-Hotline. Bitte nicht verwechseln. Bei uns sind auch die Ihnen bekannten Ansprechpartner dauerhaft am Telefon… keine unbekannten Stimmen aus der Hotline.

Gemessen an Ihrem gesamten Supportbedarf des letzten Jahres können Sie am wirkungsvollsten einschätzen, ob eine Hotline -Flatrate,- vielleicht bei ständig wechselnden Lexware-Sachbearbeitern oder Azubi-Hilfestellung in Ihrem eigenen Betrieb ?,– Ihnen wirklich effizient nutzen wird.

Kennen Sie Ihren Supportbedarf des letzten Jahres?