Kunden von Kooperationspartner

Kooperationspartner können unsere Dienstleistungen für Ihre Kunden buchen.

Entweder mit oder ohne Rohgewinnmarge für alle Veranstaltungen.

Wird unser empfohlener Verkaufspreis seinen Kunden abverlangt, erhöht sich in diesem Umfang der Umsatz unseres Partners auf bis zu Hälfte des EVP.

Wird unser notwendiger Deckungsbeitrag als Verkaufpreis seinen Kunden abverlangt, hat unser Kooperationspartner eine kostengünstige Werbung, die die qualitative Bindung zu seinem Kunden für seine Leistungen und Waren erhöht.

Lern-Ware Kunden von Kooperationspartnern (fotolia)
Lern-Ware Kunden von Kooperationspartnern (fotolia)

Lern-Ware Konzepte als Umsatzmaximierer oder als Marketing-Instrument, oder je nach Bedarf und Wichtigkeit des Kunden vom Kooperationspartner wählbar.

Darüber hinaus bieten wir in Zukunft auch unsere PowerPointVorträge zu den einzelnen Applikationen zum Kauf für eigene Seminar an- mit Seriennummer und Verfallsdatum, das mal schneller (z. B. bei Lohn- und Gehalt) und mal langsamer erreicht wird (z. B. bei Warenwirtschaft).

Kunden unserer Kooperationspartner oder von möglichen Kooperationspartnern können natürlich auch Seminare von uns dort anfordern, falls der potenzielle Kooperationspartner über unsere Marketingstrategie für sein Unternehmen noch keine Kenntnis erlangt hat- wir freuen uns darauf, auf egal welche Weise, Geschäftsabläufe effizient mit oder ohne Zusatz-Tools für Ihren Betrieb abbilden zu können.